• Jobs Job bei Butzbach GmbH Industrietore

Konstruktions- / Industriemechaniker (m/w/d) Blech- und Stahlbau

Butzbach GmbH Industrietore

Unterroth, 89299

Unterroth

Konstruktions- / Industriemechaniker (m/w/d) Blech- und Stahlbau Fakten Start: ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit Ort: Unterroth BUTZBACH - THE DOOR COMPANY. Wir bauen Tore. Große Tore. Kleine Tore. Schnelle Tore. Spezielle Tore. Aber vor allem bauen wir lang­lebige und qualitativ hoch­wertige Tore. Unser Ver­sprechen an unsere Kunden ist, dass wir für ihre Probleme eine indi­vidu­elle Lösung finden. Und dass sie diese Lösung jahr­zehnte­lang nutzen können. Das ist, was uns antreibt. Wir sind auf der Suche nach einem Kollegen oder einer Kollegin, der/die uns bei der Erreichung dieses Ziels unter­stützt. Ihre Verantwortung/Aufgaben - Herausfordernd Schweißen und Bearbeiten einzelner Baugruppen für unsere Serien- und Sonder­tore Anfertigung von Einzelteilen nach Zeichnung Eigenständiges Lesen von Zeichnungen Selbstständiges Arbeiten an unseren Blechbearbeitungs­maschinen sowie am Schweiß­roboter Mitwirkung bei der Optimierung der Arbeits­abläufe Ihr Profil - Überzeugend Abgeschlossene Ausbidung zum Schlosser (m/w/d), Konstruktions­mechaniker (m/w/d) oder Metall­bauer (m/w/d) Gute Kenntnisse im Zeichnungs­lesen Selbstständige und eigenverantwort­liche, sorgfältige Arbeitsweise sowie handwerk­liches Geschick Teamfähigkeit Ihre Perspektive - Attraktiv Sie werden Teil eines wachsenden Unternehmens mit leistungs­gerechter Bezahlung Wir unterstützen Sie best­möglich mit einer intensiven Einarbeitung Wir bieten zahlreiche Arbeitgeber­leistungen wie flexible Arbeitszeiten, Alters­vorsorge, Vermögens­wirksame Leistungen, Fahrtgeld, Essens­zuschuss und Fahrrad-Leasing Teamgeist ist uns wichtig Sie erwartet ein offenes Team mit Team-Spirit und Freude an der Arbeit Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal, einschließlich frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

Gerne stehen wir Ihnen auch bei Fragen vorab zur Verfügung (Tel: 07343 81-222). HIER BEWERBEN Butzbach GmbH Industrietore https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1005274/logo_google.png 2024-04-21T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-02-21 Unterroth 89299 Industrieweg 4-8 48.19554489999999 10.1791249postings/kc-1005274/logo_google.

Montagefachkraft (m/w/d)

Fachkraft (m/w/d) in der Produktion - Endmontage